Ludwig Leuchten GmbH & Co. KG

Geierswalder Straße 12 | 02979 Elsterheide

Telefon

+49 3571 4217-0

E-Mail

info@ludwig-leuchten.de

30 Jahre Ludwig Leuchten in Sachsen

Dieses Jahr dürfen wir auf 30 Jahre Ludwig Leuchten in Sachsen blicken und auch feiern. Dies haben wir mit der gesamten Belegschaft und vielen Gästen natürlich vor Ort in unserem Werk in Elsterheide getan. So stand für unsere Gäste so einiges auf dem Programm: Betriebsführung mit Demonstration der einzelnen Arbeitsschritte, die Möglichkeit einer Nostalgierundfahrt mit einem Trabi, eine Zaubershow und die kulinarische Unterhaltung kam natürlich auch nicht zu kurz.

Der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Quaas blickte in seiner Rede stolz auf die letzten 30 Jahre Herstellung hochqualitativer Leuchten zurück, richtete allerdings seinen Fokus auf Gegenwart und Zukunft und auf deren Herausforderungen, die das hochmotivierte Team von Ludwig Leuchten meistern muss und wird.

Der Abend klang mit vielen Gesprächen, Fachsimpelei und Anekdoten gemütlich aus.

Und weil es so schön war, feiern wir nächstes Jahr gleich nochmal. Dann heißt es: 75 Jahre Ludwig Leuchten!

Sommerfest-2023-1
Sommerfest-2023-5
Sommerfest-2023-7
Produkte & Service

UNSER ANGEBOT

OFFICE- & INDUSTRIELEUCHTEN

REINRAUM­LEUCHTEN

PFLANZEN-BELEUCHTUNG

OBERFLÄCHEN­KONTROLL-LEUCHTEN

OEM-LÖSUNGEN

LICHT-MIETE

Made in Germany
TÜV Süd Zertifikat

In Sachsen produziert - weltweit gefragt

Kontaktformular